Alpha Translations ist weltweit führend für juristische und wirtschaftliche Fachübersetzungen
Wir bieten Anwaltskanzleien und Unternehmen in aller Welt schnelle und akkurate Übersetzungen mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit einer Boutique-Agentur und der Skalierbarkeit eines global agierenden Unternehmens.

Juristische Fachübersetzungen


ATC Cirlce DE Legal Main

Wir stellen sicher, dass die Dokumente Ihrer Mandanten fachgerecht und präzise in die jeweiligen Zielsprachen übersetzt werden. Ob Handelsverträge, Firmensatzungen oder Franchise-Vereinbarungen – Ihre Mandanten möchten Gewissheit, dass die Bedeutung und Auslegung ihrer Rechtsurkunden in der Übersetzung unverändert bleibt.
Unsere Übersetzer und Projektleiter sind Experten auf dem Gebiet des rechtlichen Fachvokabulars. Viele unserer Übersetzer sind sogar selbst Juristen!

ATC DE Learn More

Expert Finanzübersetzungen


ATC Cirlce DE Finan Main

Alpha Translations Canada arbeitet mit in- und ausländischen Banken, Versicherungsgesellschaften, Investmentfirmen, Wirtschaftsprüfern und Handelshäusern zusammen und bietet diesen Fachübersetzungen in höchster Qualität, die nicht nur unseren linguistischen und fachlichen Qualitätsstandards entsprechen sondern auch den sprachlichen Nuancen und kulturellen Sensibilitäten des Zielmarkts Rechnung tragen. Wir bemühen uns aktiv um ein tiefgehendes Verständnis ihrer Bedürfnisse und bieten innovative und flexible Lösungen, die für Sie einen Mehrwert darstellen.

 

ATC DE Learn More

Schnelle & skalierbare Lösungen


ATC Cirlce DE fast Main

Wir wissen, wie wichtig es ist, auf Marktentwicklungen schnell zu reagieren und sind bereit, das Unmögliche möglich zu machen.
Bei besonders eiligen Aufträgen sorgen wir mit unseren Eildienst für eine stressfreie Abwicklung. Dabei machen wir uns die verschiedenen Zeitzonen unserer Übersetzer zu Nutze, um eilige Projekte abzuwickeln und sicherzustellen, dass Ihre Übersetzung termingerecht fertiggestellt wird. Setzen Sie Alpha als Ihre Geheimwaffe ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und auch kürzeste Fristen einzuhalten.

 

ATC DE Learn More


Interpretation


Die im heutigen Wirtschaftsumfeld jeweils verwendete Terminologie ist von Branche zu Branche unterschiedlich. Um Ihre Geschäftsrisiken zu verringern, benötigen Sie qualifizierte Fachdolmetscher, die sich in Ihrer jeweiligen Branche auskennen. Alpha Translations Canada Inc. arbeitet nur mit ausgebildeten Dolmetschern zusammen, die über die erforderliche Branchenerfahrung verfügen. Mit dem Dolmetscherservice von Alpha Translations Canada Inc. verschaffen Sie sich die notwendige Kommunikationsstärke, um bei Ihren internationalen Geschäftsverhandlungen die Kontrolle zu behalten.

ATC DE Learn More

Telefondolmetschen


Mit Telefondolmetschern in über 176 Sprachen überbrücken wir Sprachbarrieren völlig unabhängig von Ihrem jeweiligen Standort. Ein Anruf genügt, und schon haben Sie einen geschulten Kundendienstmitarbeiter am Apparat, der Sie unverzüglich mit einem versierten Dolmetscher verbindet. Dabei lassen wir Sie nie lange warten – Ihr Anruf wird in maximal 4 Sekunden entgegengenommen, und innerhalb von 19,7 werden Sie an einen Dolmetscher weiter verbunden. Wir wissen, dass dies keine überzogenen Versprechen sind, denn unsere durchschnittlichen Reaktionsgeschwindigkeiten unterliegen regelmäßigen Kontrollen.

ATC DE Learn More

Sicherheit und Vertraulichkeit


Bei schlechtem EDV-Management können sich Verbrecher leichter Zugang zu vertraulichen Informationen verschaffen und diese nutzen, aber bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Informationen stets sicher sind. Dank unserer Zusammenarbeit Data Room Services GmbH & Co. KG können sich unsere Kunden in der Gewissheit wiegen, dass ihre Informationen durch einen Branchenführer für Support-Software für Life-Cycle-Management und Online-Transaktionen gdschützt werden, der auf sichere virtuelle Datenräume zur Zugriffsverwaltung auf hochvertrauliche Dokumente spezialisiert ist.

ATC DE Learn More

 


ATC Logo

Alpha Translations bietet schnelle und skalierbare Lösungen für Ihre jeweiligen Übersetzungsbedürfnisse - in allen Sprachen.
Mit professionellem Projektmanagement und erstklassigen Übersetzungsprofis in aller Welt liefern wir unseren Kunden innerhalb kürzester Bearbeitungsfristen hochwertige Fachübersetzungen.
Request a QuoteWir machen das Unmögliche möglich! Privacy Policy

Alpha Translations Canada is a global leader in expert legal and financial translations.
We provide rapid and highly accurate translations for law firms and corporations across the world, with the care and attention of a boutique firm and the scalability of a true global reach. 

Expert Legal Translations 

ATC-Legal-40-300

Alpha Translations Canada ensures that your clients have their documents translated accurately into the required languages. Whether your clients need commercial contracts, articles of incorporation or franchising agreements they can feel reassured that their legal documents will have the same interpretation and meaning.
Our translation teams specialize in providing top quality legal translations, and we are well-versed in legal specialized vocabulary. In fact, many of our legal translators are lawyers themselves!

Expert Financial Translations 

ATC-Financial-40-300

At Alpha Translations Canada we provide superior grade financial translations to national and international banks, insurance companies, investment companies, accounting firms and trading houses ensuring that they meet our internal quality assurance standards and reflect the linguistic precision and cultural integrity of the target market. We actively seek to understand your needs and offer innovative and flexible solutions that add value to your business.

 

Fast and Scalable Solutions

ATC-Fast-40-300

We know that is important to react swiftly to market situations and we are prepared to make the impossible possible.
You can also take the stress out of those last-minute jobs with our other Express Services. We take advantage of the various time zones in which our translator teams are located to coordinate rush projects, making certain that your translation is completed within your schedule. Use Alpha as your secret weapon and competitive advantage in meeting your tightest deadlines.

 

learnmore

learnmore

learnmore

Interpretation

The specific terminology used in today’s business environment varies from industry to industry. You need qualified experts that have experience dealing with your specific industry in order to reduce your business risks. Alpha Translations Canada only uses interpreters that have the requisite experience for your industry. Alpha Translations Canada language interpretation services will give you that added edge that you need to come out on top in your international negotiations.

Telephone Interpretation

With Telephone Interpretation Services available in over 176 languages, we will be able to help you with your translation needs, no matter what part of the world you find yourself. By simply picking up the phone, you will be speaking with a qualified customer service individual who will connect you to a skilled interpreter immediately. Your phone call will always be answered in 4 seconds or less! And within 19.7 seconds you will be connected with an interpreter. We know that we are not making outrageous claims because we regularly monitor our average speed of answer rates.

Security and Confidentiality

Poorly managed information technology can make it easier for criminals to access and misuse confidential information, but you can rest assured that your information is always safe with us. Through our partnership with Data Room Services GmbH & Co. KG, our clients can feel safe in knowing that their information will be protected by an industry leader in life cycle and online transaction support software, specializing in secure virtual data rooms for managed access of highly sensitive documentation.

learnmore

learnmore

learnmore

 

ATC_Logo_200_W

Alpha Translations Canada provides timely and scalable solutions for all your specialized translation needs - in any language.
With professional project management and first-rate expert translators around the world, we provide fast and superior translations to our valued customers.
We make the impossible possible!